My Oliveoil.com News zum pro Kopf-Verbrauch von Olivenöl!

Wir bei uns in Deutschland sind hinsichtlich der Anwendung von Olivenöl ja ein richtiges Entwicklungsland. Der Verbrauch von Olivenöl pro Kopf betrug im Jahr 2018 etwa o,8 Liter. In Griechenland, im Mutterland des Olivenöls, waren es um die 11 Liter. Auf Kreta sprechen die Einheimischen von einem Jahreskonsum von bis zu 28 bis 30 Liter!

Italien meldet 9,5 Liter, Marokko 3,5 Liter, Türkei 2,2 Liter, Portugal 5 Liter. Die Österreicher und Schweizer melden um die 1 Liter. Quelle

Versuchen wir als My-Oliveoil.com mit Hilfe unserer gegenwärtigen und zukünftigen Vetriebs- und Handelspartner, SammelbestellerInnen und GenussberaterInnen und natürlich den Endkunden den Verbrauch, insbesondere in Bezug auf unser Premium Bio Olivenöl (Native Extraklasse) aus der My-Oliveoil Manufaktur Papadakis Olivegroves, signifikant zu steigern.

Die My-Oliveoil Family wünscht weiterhin Lust auf Genus…