Die My-Oliveoil Family hautnah erleben – Einblicke in das kretische Domizil

Eine wirkliche Herzensangelegenheit mit einer unendlichen Erfolgsgeschichte – Das flüssige Gold Kretas – feinstes Premium Bio-Olivenöl aus Kamilari/Südkreta!

Diese bisher einzigartige Erfolgsgeschichte von my-oliveoil.com ist aufgrund des über 30jährigen geschäftlichen wie privaten Engagements von uns als Unternehmerfamilie auf Kreta eine wirkliche Herzensangelegenheit. Als General-Importeur, Entrepreneur und Investor unterstützen und fördern wir seit 2019 einen jungen, aufstrebenden, örtlich in Kamilari/Südkreta ansässigen Olivenbauer…


Unsere kleine Story dürfte all unseren Vertriebs- und Fachhandelspartnern, sowie all den My-Oliveoil Fans bereits zu genüge bekannt sein. Daher geht es heute nicht um unser „The Spitit of Crete“ Premium Bio-Olivenöl oder unsere anderen Köstlichkeiten, sondern einmal um unser Zuhause in Kamilari/Südkreta – unser kretisches Domizil. Aber ein bisschen Spirit of Crete kann natürlich nie schaden, besonders in Anbetracht der weiter andauernden Situation.

Wir, die My-Oliveoil Family, ansässig in 70200 Kamilari, leben in unserer „Villa Germanicos“ auf der wunderschönen Insel Kreta und genießen entweder den Blick aufs Meer oder auf unseren kleinen Olivenhain.

2002 wurde unser Heim errichtet und 2 Jahre später zogen wir ein. Schon ganz schön lange her, wenn man so zurückdenkt. Der My-Oliveoil Initiator und Chef wird wehmütig. Wo sind nur die letzten fast 20 Jahre geblieben? Da war die Welt noch in Ordnung: Corona gab es, so wie wir das Virus aktuell erleben, noch nicht, unser My-Oliveoil Junior-Chef (übrigens auch unser ehemaliger Praktikant) war noch klein und wir alle waren noch jung…

Aber würden wir noch in dieser Zeit leben, würde es uns, My-Oliveoil.com, heute nicht geben. Für unsere Vertriebs- und Fachhandelspartner sicherlich ein großer Verlust!

2004 zogen wir also ein und haben es nicht bereut. Ein traumhafter Blick, kurze Wege ins Dorf und ein nettes Ferienhaus – das es heute als Kreta Büro genutzt wird, hätten wir damals nie gedacht.

Hier gibt es einmal einen kleinen Einblick in unser landestypisches Heim:

 


Bald stehen schon wieder die Weihnachtsfeiertage vor der Tür und bis dahin versorgen wir alle Leser mit interessanten Berichten, damit die Weihnachtszeit gerade für die, die nicht bei ihren Lieben sind, nicht zu langweilig wird…

Jassas aus Garbsen/Osterwald und Kamilari/Südkreta

Ihre My-Oliveoil Family